SV Werder: Hajrovic kommt nicht zurück

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eine vorzeitige Rückkehr von Izet Hajrovic zum SV Werder Bremen ist kein Thema mehr. „Es gibt einen glasklaren Vertrag“, stellt Thomas Eichin in der Syker ‚Kreiszeitung‘ klar, „sie brauchen Tiefe im Kader. Ihnen war klar, dass Izet sich erst an die Liga gewöhnen muss. Natürlich ist die Situation nicht befriedigend. Aber Izet ist dort jetzt auf einem besseren Weg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Hinrunde kam Hajrovic bei SD Eibar kaum zum Zug. Zuletzt wurde der Bosnier aber immerhin zweimal eingewechselt. In Bremen war er zwischenzeitlich wieder ein Thema, weil Viktor Skripnik im Gegensatz zu seinem ursprünglichen Plan in den vergangenen Wochen vermehrt auf ein System mit einer Spitze und zwei Außenstürmern setzte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter