SV Werder: Hoffnung auf Öztunali lebt

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Verantwortlichen des SV Werder Bremen hoffen, dass Levin Öztunali nicht schon im Sommer zu Bayer Leverkusen zurückkehren wird. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat Thomas Eichin das Pokalspiel beim Werksklub genutzt, um seine Vorstellungen zu übermitteln. „Rudi kennt unsere Wünsche“, berichtet der Werder-Manager nach einem Gespräch mit Rudi Völler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer-Coach Roger Schmidt sieht keine Eile, eine Entscheidung zu treffen: „Levi ist noch bis Sommer ausgeliehen. Da haben wir noch die Zeit, zu beobachten, was das Beste für ihn ist. Er nimmt eine gute Entwicklung in Bremen. Wir werden zum passenden Zeitpunkt eine Entscheidung treffen.“ Eichin dazu: „Ich habe den Wunsch bei Rudi Völler angemeldet, dass wir mal darüber im April reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter