SV Werder: Hunt geht definitiv – nach Wolfsburg oder Italien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Es besteht kein Zweifel mehr, dass Aaron Hunt dem SV Werder Bremen den Rücken kehrt. „Aaron hat uns heute informiert, dass er den Verein endgültig verlassen wird. Das ist schade, aber jetzt haben wir Klarheit und ich kann mich anderen Personalien widmen“, berichtet Manager Thomas Eichin gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es den Mittelfeldspieler zieht, ist noch nicht geklärt. Dem Boulevard-Blatt zufolge sind noch der VfL Wolfsburg und der AC Florenz im Rennen. ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs soll sich in Verhandlungen mit Hunts Berater Gordon Stipic befinden. Weil sein Vertrag an der Weser ausläuft, ist der Ex-Nationalspieler ablösefrei auf dem Markt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter