SV Werder: Junuzovic-Abschied nicht vom Tisch

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ein Abschied von Zlatko Junuzovic ist beim SV Werder Bremen weiterhin ein Thema. „Es gab keinen Sinneswandel“, stellt der Mittelfeldspieler im Interview mit dem ‚kicker‘ klar, „dass immer etwas passieren kann, ist das übliche Geschäft. Ich habe es einfach offengelassen, weil ich keine falschen Versprechungen machen wollte. Wenn ein Angebot käme, das für mich und für Werder attraktiv wäre, dann würde man reden. Das ist doch bei jedem Spieler so.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus Sicht von Werder-Boss Frank Baumann drängt die Zeit nicht: „Von mir wird es kein öffentliches Ultimatum geben. Ich gehe davon aus, dass Zladdi bleibt. Aber Mitte, Ende August sollte endgültig Klarheit herrschen. Wir wollen nicht dann noch den Kader umbesetzen müssen.“ Bislang signalisierten vor allem Klubs aus China Interesse. Ein sportlich reizvolles Angebot ist noch nicht bei Junuzovic eingetrudelt. Dessen Vertrag an der Weser ist noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter