SV Werder: Junuzovic spricht über Wechselabsichten

von Tobias Feldhoff - Quelle: nordbuzz
1 min.

Zlatko Junuzovic will dem SV Werder Bremen nicht blind die Treue schwören. „Natürlich bin ich als Profifußballer bereit, mich mit Optionen auseinanderzusetzen. Ich finde es falsch, auf die Raute zu klopfen und den Fans zu versprechen, dass ich Werder niemals verlassen werde – das kann ich nicht garantieren, das wären nur Phrasen“, stellt der Mittelfeldspieler im Gespräch mit ‚nordbuzz‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der anderen Seite gibt Junuzovic zu verstehen, dass er sich an der Weser sehr gut aufgehoben fühlt: „Trotzdem weiß ich sehr wohl, was ich an Werder habe, sonst hätte ich 2015 meinen Vertrag nicht bis 2018 verlängert. Es gab Angebote, aber nichts, was für mich und meine Familie gepasst hätte. Man muss dann abwägen, was man an Werder hat – das ist eine ganze Menge.“ Über seine vermeintlichen Abschiedsgedanken im vergangenen Sommer sagt der Freistoßspezialist: „Ich hatte nie den Gedanken, Werder unbedingt verlassen zu wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter