SV Werder: Kampfansage von Caldirola

von Tobias Feldhoff

Für Luca Caldirola steht ein Abschied vom SV Werder Bremen in diesem Sommer nicht zur Debatte. „Ich bleibe bei Werder und will Abwehrchef werden“, stellt der italienische Innenverteidiger laut ‚Weser-Kurier‘ während des Trainingslagers im Zillertal klar, „ich bin jetzt ein komplett anderer Spieler, ich bin selbstbewusster.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zuletzt galt Caldirola, der in der vergangenen Saison für Darmstadt 98 auflief, als Kandidat für einen Abschied. Sein Vertrag endet im kommenden Sommer. Interesse zeigt der FC Augsburg. In der Bremer Innenverteidigung muss sich Caldirola künftig mit den beiden Neuzugängen Niklas Moisander, Fallou Diagne sowie Alejandro Gálvez auseinandersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter