SV Werder: Kampfansage von Mielitz

von Matthias Rudolph
1 min.

Sebastian Mielitz will sich nach seiner Verbannung auf die Bank nicht unterkriegen lassen. „Ich bin Sportler und möchte immer alles für die Mannschaft und den Verein geben. Aber ich akzeptiere die Entscheidung und werde hart arbeiten und alles dafür geben, bald wieder zu spielen“, so der Schlussmann des SV Werder Bremen gegenüber ‚werder.tv‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die Entscheidung von Trainer Robin Dutt negative Auswirkungen auf seine persönliche Entwicklung haben wird, glaubt der 24-Jährige nicht: „Auch aus dieser Situation werde ich gestärkt hervorgehen, so wie ich das die anderen Male auch getan habe. Ich muss mit der Situation klarkommen, und ich werde damit klarkommen."




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter