SV Werder: Kein Wechsel des Sorgenkinds

von Tobias Feldhoff

Manager Klaus Allofs hat endgültig allen Wechselgerüchten um Boubacar Sanogo einen Riegel vorgeschoben. Der Mann von Werder Bremen war zuletzt heftig mit einem Transfer zum AS St. Etienne in Verbindung gebracht worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der vergangenen Spielzeit war der 26-Jährige an die TSG Hoffenheim ausgeliehen. Die enge personelle Situation sowie die Tatsache, dass Gerüchten zufolge der Sanogo-Transfer an eine Pizarro-Verpflichtung gebunden war (fussballtransfers berichtete), ließen Allofs wohl vor einer Freigabe zurückschrecken. Dem ‚Focus‘ zufolge sagte der Manager: „Wir haben nur drei Stürmer, deshalb können wir ihn nicht abgeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter