SV Werder: Gregoritsch oder nichts

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.

Michael Gregoritsch ist bei Werder Bremen weiterhin der erklärte Wunschspieler als Ersatz für den abgewanderten Max Kruse. Für den Fall,dass der Transfer platzt, haben die Bremer laut ‚Bild‘ keinen Plan B in der Tasche. Augsburg-Manager Stefan Reuter fordert offenbar weiterhin 15 Millionen Euro für den Angreifer. Gregoritsch ist sich mit Werder einig, die Vereine liegen bei ihren Vorstellungen aber deutlich auseinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ein Transfer in dieser Größenordnung für uns dieses Jahr komplett unrealistisch ist. Wir können auch immer nur das ausgeben, was wir einnehmen“, so Werder-Manager Frank Baumann. Bislang hat Bremen jedoch nicht einen Euro durch Abgänge eingenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter