SV Werder: Keine Chance bei Volland oder Sam

von Matthias Rudolph
1 min.

Beim SV Werder Bremen werden derzeit kleinere Brötchen gebacken als in der Vergangenheit. Auf begehrte Bundesliga-Akteure wie Sidney Sam oder Kevin Volland machen sich die ‚Grün-Weißen‘ keine Hoffnungen mehr. „Es sind tolle Spieler, die ich natürlich gern in Bremen hätte. Doch sie haben einen solchen Marktwert erreicht, dass wir auch gehaltsmäßig nicht mitthalten wollen, weil wir es auch nicht können“, so Manager Thomas Eichin laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen will Werder in der Zukunft vermehrt „in wirtschaftlich nicht so potente Länder“ schauen, „um dort vielleicht die Qualität zu erhalten, die ich in Deutschland für gewisse Summen nicht erwerben kann“. Auf dem Wintertransfermarkt holten die Bremer beispielsweise Ludovic Obraniak von Girondins Bordeaux.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter