SV Werder: Keine Nostalgie bei Pizarro

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Der SV Werder Bremen wird den auslaufenden Vertrag von Claudio Pizarro nicht aus nostalgischen Gründen verlängern. „Wir werden keinen Vertrag verlängern, nur weil ein Spieler in der Vergangenheit wichtig war. Es muss Sinn machen, für beide Seiten“, stellt Sportdirektor Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch sei allerdings keine Tendenz erkennbar: „Wir setzen uns in den nächsten Wochen zusammen und besprechen es in Ruhe. Es wird eine Entscheidung vor Saisonende geben.“ In dieser Spielzeit hat der 38-jährige Pizarro noch keinen Bundesligatreffer erzielt. In vielen Spielen zeigte er dennoch ansprechende Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter