SV Werder: Klartext bei Pavlenka & Augustinsson

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der SV Werder Bremen ist nicht bereit, sämtliche Leistungsträger in diesem Sommer zu verkaufen. Im Gegensatz zu den Gedankenspielen um Thomas Delaney prangen hinter der Werder-Zukunft von Jiri Pavlenka und Ludwig Augustinsson keine Fragezeichen. „Ich bin felsenfest überzeugt, dass Ludwig und Pavlas auch in der nächsten Saison bei uns spielen werden. Da gibt es bei uns und bei den Spielern keine Diskussionen“, stellt Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Neuzugänge aus dem vergangenen Sommer haben sich bereits unverzichtbar gemacht. Vor allem Pavlenka weckt angesichts von Topleistungen das Interesse besser situierter Klubs. „Alle Werder-Fans können beruhigt sein. Selbst wenn sehr gute Angebote reinschneien, würden wir uns damit nicht beschäftigen“, so Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter