SV Werder: Kohfeldt hofft auf Kruse-Verlängerung

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Florian Kohfeldt hofft darauf, dass Max Kruse über die Saison hinaus beim SV Werder Bremen bleibt. „Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Spieler wie Max sehr lange bei Werder bliebe“, gibt der Trainer gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll, „aber das muss Max beantworten. Die Antwort hängt sicher mit der Entwicklung des Vereins zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschäftsführer Frank Baumann hoffte ebenfalls darauf, dass Kruse bleibt: „Natürlich haben wir Interesse daran, dass Max langfristig für uns spielt.“ Der 29-jährige Torgarant steht an der Weser noch bis 2019 unter Vertrag. Erst im vergangenen Sommer kauften die Norddeutschen dem 14-fachen Nationalspieler seine Ausstiegsklausel ab, die einen vorzeitigen Wechsel für 15 Millionen Euro ermöglicht hätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter