> > SV Werder: Kosicke weiter im Gespräch

SV Werder: Kosicke weiter im Gespräch

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Marc Kosicke ist weiterhin Kandidat auf das Geschäftsführeramt beim SV Werder Bremen. „Herr Kosicke hat nicht abgesagt. Es hat kein Kandidat von unserer Shortlist abgesagt“, widerspricht Aufsichtsratsboss Willi Lemke gegenüber ‚sky‘.

Zuletzt schien Kosicke aus dem Rennen zu sein, da sich kein geeigneter Nachfolger für seine Berateragentur gefunden hat. „Ich denke, er ist jetzt in einem ganz normalen Prozess, ob er diesen Weg zu einem Verein gehen möchte oder er weiterhin in der Selbstständigkeit bleiben möchte“, sagt der neue Vorsitzende der Geschäftsführung Klaus Filbry im ‚NDR‘.



Verwandte Themen:

- SV Werder: Suche nach Allofs-Nachfolger ist kompliziert - 07.12.2012

Klub-Profil
SV Werder BremenSV Werder BremenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 01.11.2014, 07.03 Uhr und Sie lesen die Seite:SV Werder: Kosicke weiter im Gespräch