SV Werder: Kruse zurück auf dem Platz

von Lukas Heimbach
1 min.

Zwei Monate nach seiner Außenbandverletzung ist Max Kruse zurück im Training bei Werder Bremen. Wie die Werderaner auf ihrer Homepage und in den sozialen Netzwerken vermelden, trainiert der Königstransfer wieder mit Ball, allerdings noch nicht mit der Mannschaft. Wann genau der 28-Jährige wieder einsatzbereit ist, teilt der SVW nicht mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruse wechselte im Sommer für 7,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg an die Weser. In der Bundesliga konnte er Werder aufgrund seiner Verletzung bislang aber kein einziges Mal helfen. Einzig im DFB-Pokal, als Bremen 1:2 gegen die Sportfreunde Lotte unterlag, wirkte der Ex-Nationalspieler mit. Ein gutes Zeichen gab es auch von Serge Gnabry, der sich für die Partie am Sonntag (15:30 Uhr) bei RB Leipzig fit meldete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter