SV Werder: Ludde will „bei einem Top-Team spielen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Mein Werder

Ludwig Augustinsson plant, zukünftig wieder für ein Team aufzulaufen, das international vertreten ist. „In ein, zwei Jahren will ich bei einem Top-Team spielen, aber es ist nicht gesagt, dass ich das nicht auch hier kann“, erklärt der Linksverteidiger vom SV Werder Bremen im Interview mit ‚Mein Werder‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Abschiedsgedanken hegt Augustinsson nach eigener Aussage aber nicht. „Für die Zukunft habe ich große Träume. Ich habe Champions League gespielt und es geliebt, das will ich natürlich wiederholen. Aber jetzt liegt der Fokus voll auf Werder“, betont der 24-Jährige, der seinen Vertrag bei den Grün-Weißen erst im August bis 2022 ausgedehnt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter