SV Werder: Mielitz freut sich über Allofs' Worte

von Matthias Rudolph
1 min.

Sebastian Mielitz von Werder Bremen ist glücklich über das Lob von Manager Klaus Allofs. „Es freut mich, dass Klaus Allofs mir zusätzlichen Rückhalt gibt“, so der 23-jährige Torhüter gegenüber der ‚Bild‘. Dass man Allofs' Worte auch als Kritik an Tim Wiese verstehen kann, interessiert den Keeper nicht: „Was in Hoffenheim dazu gesagt wird, beschäftigt mich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur aktuellen Saison löste Mielitz Wiese im Tor vom SV Werder ab. Werder-Manager Allofs hatte kürzlich die beiden Torhüter miteinander verglichen und dem neuen Keeper der ‚Grün-Weißen‘ Vorteile gegenüber Wiese attestiert. „In der Spieleröffnung liegen Welten zwischen Mielitz und Wiese. Da ist Mielitz eindeutig der Bessere. Darum ist es kein Rückschritt, dass statt Wiese jetzt Mielitz im Tor steht“, so der 55-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter