SV Werder: Mischt Napoli bei Gnabry mit?

von Tobias Feldhoff - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Der SSC Neapel hat sich offenbar in das Werben um Serge Gnabry vom SV Werder Bremen eingeschaltet. Laut einem Bericht von ‚calciomercato.com‘ sind die Italiener aufgrund der kolportierten Ausstiegsklausel über acht Millionen Euro hellhörig geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel vom FC Arsenal zu Werder im Sommer hat sich Gnabry dank hervorragender Leistungen in den Fokus zahlreicher Topklubs gespielt. An der Weser ist man dennoch zuversichtlich, den Außenstürmer über die Saison hinaus halten zu können. „Wir wissen, wie schnelllebig das Geschäft ist. Viele Faktoren haben wir nicht selbst in der Hand. Ich bin optimistisch, dass er über die Saison hinaus eine Perspektive bei Werder sieht“, sagte Trainer Alexander Nouri zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter