SV Werder: Neue Chance für Obraniak?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ludovic Obraniak könnte im DFB-Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC ein Platz in der Startformation winken. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge stehen die Chancen nicht schlecht, dass der neue Trainer Viktor Skripnik in der Partie auf den Polen setzt. „Ob ich spiele, weiß ich nicht. Aber es ist ein Neustart für mich“, sagt Obraniak, der unter Robin Dutt zuletzt nicht berücksichtigt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obraniak war erst im vergangenen Winter für rund 1,5 Millionen Euro von Girondins Bordeaux an die Weser gewechselt. In seinem ersten Halbjahr in Bremen kam der 29-Jährige in zehn Partien zum Einsatz, überzeugte aber selten. Im Sommer liebäugelte Obraniak dann mit einem Transfer, der aber schließlich nicht zustande kam. „Er hat eine gewisse Erfahrung. Vielleicht macht es jetzt ja Klick bei ihm“, hat Skripnik den schussstarken Linksfuß nicht abgeschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter