SV Werder: Neuer Innenverteidiger schon im Winter

von Tobias Feldhoff
1 min.

Werder Bremen plant für die Winterpause die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Laut ‚Sport Bild‘ liegt der Fokus der Hanseaten auf dem 20-jährigen Dänen Mathias Jørgensen, genannt ‚Zanka‘. Der Neu-Nationalspieler steht aktuell beim dänischen Tabellenführer FC Kopenhagen unter Vertrag, der auch in der Champions League beide Partien gewann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Werder im Winter zuschlagen, wäre ‚Zanka‘ für den europäischen Wettbewerb nicht spielberechtigt. Ob sich eine Verpflichtung ausschließlich für die Bundesliga angesichts der geforderten Ablösesumme von fünf Millionen Euro lohnt, ist fraglich. Interesse der ‚Grün-Weißen‘ bestand bereits im Sommer, damals war den Bremern die Ausgleichszahlung zu hoch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter