SV Werder: Neuer Interessent für Petsos

von Remo Schatz - Quelle: Weltfussball.at
1 min.

Der österreichische Bundesligist SK Sturm Graz könnte einen Versuch wagen, Thanos Petsos vom SV Werder Bremen zurück in die Alpenrepublik zu holen. Wie das Onlineportal ‚Weltfussball.at‘ berichtet, ist der bei Werder aussortierte Mittelfeldspieler in Graz ein Kandidat auf die Nachfolge von Uros Matic, der sich Anfang des Jahres dem FC Kopenhagen anschloss. Als weitere Profis werden die beiden Österreicher Michael Liendl vom TSV 1860 München sowie Konstantin Kerschbaumer vom englischen Zweitligisten FC Brentford genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber FT stellte Petsos-Berater Antonio Fernandez klar, dass die Situation in Bremen unbefriedigend ist. „Wir sind mit der aktuellen Situation nicht zufrieden“, so der Agent, der einen Winterwechsel jedoch bislang ausschloss: „Es ist keine schöne Situation, aber er rennt nicht weg. Im Fußball kann man natürlich nie genau wissen. Aber Stand jetzt wird es keinen Wechsel im Winter geben. Sollte sich nichts ändern, werden wir uns im Sommer zusammenzusetzen und die Lage neu bewerten.“ Petsos ist in Österreich kein Unbekannter. Von 2013 bis zum vergangenen Sommer kam der 25-Jährige auf 101 Pflichtspiele für Rapid Wien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter