SV Werder: Neuer Stürmer aus Spanien?

von David Weiss
1 min.

Der Name Nikola Zigic kursiert schon lange in den Fanforen als mögliche Verstärkung für den Sturm. Der Profi vom FC Valencia kommt derzeit kaum zu Einsätzen, verfügt aber über ein allgemein unbestritten großes Talent. Dieses ließ schon häufiger Interessenten aufhorchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem Bericht des spanischen Radiosenders ‚Cadena Ser‘ könnte sich in Gestalt von Werder Bremen nun auch ein Bundesligist darunter befinden. Die Bremer erwägen den Kauf eines weiteren Stürmers, der an der Seite von Claudio Pizarro auf Torejagd gehen soll. Ob dies aber wirklich Zigic ist, darf wohl bezweifelt werden. Dessen Marktwert wird auf neun Millionen Euro geschätzt. Dies ist eigentlich zu viel für Werder, zumal der Serbe bereits 29 Jahre alt ist und damit auch keine langfristigen Perspektiven mehr verspricht. Der Ursprung des Gerüchts dürfte vermutlich mit dem nahen Euro League-Spiel der Bremer gegen Valencia zusammenhängen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter