SV Werder: Neuer Stürmer nicht um jeden Preis

von Tobias Feldhoff - Quelle: WerderStube
1 min.

Die Suche nach einem neuen Angreifer gestaltet sich für den SV Werder Bremen angesichts der finanziellen Möglichkeiten nicht gerade einfach. „Wir sondieren den Markt. Besonders vorne im Angriff sind die Preise meist sehr hoch für Spieler mit Qualität. Da müssen wir einfach ein wenig Geduld haben. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir noch etwas mache“, sagt Sportchef Frank Baumann gegenüber der ‚WerderStube‘ zum Stand der Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse bestand zwischenzeitlich an Davie Selke, den es letztlich zu Hertha BSC zog. Verabschiedet aus dem Poker hatten sich die Bremer aus wirtschaftlichen Gründen. Seitdem wartet man an der Weser vergeblich auf handfeste Gerüchte um einen neuen Mittelstürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter