SV Werder: Neuer Vertrag für Fritz?

von Tobias Feldhoff

Clemens Fritz könnte seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen noch einmal verlängern. „Zunächst einmal die Hinrunde spielen und dann schauen, wie ich mich fühle“, erklärt der Bremer Kapitän im ‚kicker‘. Momentan fühle er sich „körperlich sehr gut“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am 7. Dezember wird Fritz 35 Jahre alt. Seine Laufleistungen sind nach wie vor bemerkenswert. Mit der Entscheidung werde er „aber sicher nicht bis zum 34. Spieltag warten“, kündigt der 22-fache Nationalspieler an, den zurzeit eine Muskelverhärtung außer Gefecht setzt. Beim kommenden Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg (21.11) wolle er aber wieder auf dem Platz stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter