SV Werder: Neuer Vertrag für Garcia

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Linksverteidiger Ulisses Garcia würde sich gerne langfristig an den SV Werder Bremen binden. „Ulisses nimmt eine sehr gute Entwicklung, Frank Baumann hat das bestätigt. Gemeinsames Ziel ist, zeitnah zu verlängern. In den nächsten zwei Monaten werden wir das Thema angehen“, bestätigt Garcia-Berater Francesco Di Frisco entsprechende Pläne gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen Neuzugang Ludwig Augustinsson muss sich Garcia auf der linken Außenbahn hinten anstellen. Dennoch lehnte der 21-jährige Schweizer kürzlich eine lukrative Offerte ab: „Es gab eine sehr konkrete Anfrage von Dynamo Kiew. Aber Ulisses will bei Werder bleiben und der Verein will ihn auch unbedingt halten.“ Generell sei es das Ziel von Garcia, „bis zur Winterpause ein wichtiger Spieler zu werden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter