SV Werder: Neuer Vertrag für Veljkovic

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Beim SV Werder Bremen strebt man eine Vertragsverlängerung mit Innenverteidiger Milos Veljkovic an. „Ich habe eine berechtigte Hoffnung, dass wir Milos von einer weiteren Zukunft bei Werder überzeugen können“, sagt Frank Baumann, Sportdirektor des SV Werder Bremen gegenüber der ‚DeichStube‘ mit Blick auf das 2019 auslaufende Arbeitspapier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Veljkovic hat gute Chancen auf die WM-Teilnahme mit Serbien. Dort könnte sich der 22-jährige Rechtsfuß mit guten Leistungen ins Schaufenster stellen. „Wir sind in Gesprächen“, betont Baumann, „ich denke, für seine Entwicklung wäre es gut, noch ein bisschen hierzubleiben. Milos ist ja noch jung und hat noch genügend Zeit für den nächsten Schritt.“ 2016 war Veljkovic für schlanke 300.000 Euro von Tottenham Hotspur an die Weser gewechselt. Seit der Amtsübernahme von Florian Kohfeldt ist der spielstarke Abwehrmann absoluter Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter