SV Werder: Niemeyer kündigt Wechsel nach Berlin an

von David Weiss
1 min.

Peter Niemeyer wird wohl noch am Montag auf Leihbasis von Werder Bremen zu Hertha BSC Berlin wechseln. Der defensive Mittelfeldspieler erläuterte der ‚B.Z.‘: „Ich […] hoffe, dass am Montag die letzten Formalitäten erledigt werden. Es geht um Kleinigkeiten. Zwischen den Vereinen und auch zwischen Hertha und mir.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit kann Niemeyer noch zwischen Celtic Glasgow und Hertha wählen, aber wird sich wohl für den Klub aus der Bundeshauptstadt entscheiden: „Ich würde mich nicht scheuen, ins Ausland zu gehen, habe ja schon viele Jahre in Holland gespielt. Aber die Tendenz geht klar zu Hertha.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter