SV Werder: Noch kein Angebot für Yatabaré

von Remo Schatz - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Der SV Werder Bremen hat noch keinen Käufer für Sambou Yatabaré gefunden. „Es hat bereits ein paar lose Anfragen gegeben“, erklärt Werder-Sportchef Frank Baumann gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘, stellt aber klar: „Bisher ist noch kein konkretes Angebot dabei gewesen. Es läuft ganz klar auf einen Abgang hinaus. Wir versuchen, eine gemeinsame Lösung mit dem Spieler zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cheftrainer Alexander Nouri hat keine Verwendung für den Malier und degradierte ihn zu Beginn der vergangenen Saison in die U23. Baumann machte bereits vor einem Monat klar, dass man nach einem Käufer für den 28-Jährigen sucht: „Dadurch, dass er nur in der Dritten Liga gespielt hat, ist es natürlich schwieriger, aber es gibt einen gewissen Markt für ihn. Wir suchen mit ihm zusammen nach einer Lösung, weil er sich auch etwas anderes vorstellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter