SV Werder: Nouri singt Loblied auf Selke

von David Hamza
1 min.

Alexander Nouri wäre alles andere als abgeneigt, wenn er in der kommenden Saison Davie Selke coachen dürfte. „Er ist sehr laufstark und torgefährlich. Er ist als Typ sehr positiv und hat eine gute Mentalität“, lobte der Trainer vom SV Werder Bremen die Qualitäten des Angreifers auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selke, noch bis 2020 bei RB Leipzig unter Vertrag, steht an der Weser hoch im Kurs. Nouri bestätigte: „Er identifiziert sich voll mit Werder. Das Interesse von beiden Seiten ist groß.“ Vor allem bei der Ablöse muss noch eine Einigung erzielt werden. Im Raum steht eine Summe um die zwölf Millionen Euro. Rückkehrer Selke wäre damit der teuerste Neuzugang der Werder-Historie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter