SV Werder: Obraniak-Abschied nicht vom Tisch

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen sucht weiterhin einen Abnehmer für Mittelfeldspieler Ludovic Obraniak. Obwohl das Transferfenster in den meisten europäischen Ländern geschlossen sind, hat Thomas Eichin den Verkauf des Franko-Polen noch nicht abgehakt. Nach Russland oder in die Türkei könnte Obraniak beispielsweise noch wechseln. „Da kann theoretisch noch etwas passieren“, so Eichin in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn es läuft wie die letzten drei Monate, ist ein Wechsel eine Option“, hatte Obraniak zuletzt einen Abschied angedeutet. Für 1,5 Millionen Euro war Obraniak erst im Winter von Girondins Bordeaux an die Weser gewechselt. Nach gutem Start verlor der Freistoßkünstler aber mehr und mehr den Anschluss an die Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter