SV Werder: Obraniak auf dem Abstellgleis

von Alexander Moritz
1 min.

Für Ludovic Obraniak scheint die Tür bei Werder Bremen aktuell geschlossen. Wie die Syker ‚Kreiszeitung‘ berichtet, vermag Werder-Coach Robin Dutt die Frage, ob der Franko-Pole überhaupt noch einmal im Dress der ‚Grün-Weißen‘ zu sehen sein wird, derzeit nicht zu beantworten: „Das kann ich nicht sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obraniak war erst im vergangenen Winter für rund 1,5 Millionen Euro von Girondins Bordeaux an die Weser gewechselt. In seinem ersten Halbjahr in Bremen kam der 29-Jährige in zehn Partien zum Einsatz, in denen ihm ein Treffer gelang. Zuletzt stand der offensive Mittelfeldspieler, der eigentlich schon im Sommer wieder abgegeben werden sollte, nicht einmal mehr im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter