SV Werder: Obraniak tritt gegen Dutt nach

von Matthias Rudolph
1 min.

Ludovic Obraniak und Robin Dutt waren keine dicken Freunde. Knapp eine Woche nach der Entlassung des Übungsleiters bei Werder Bremen schimpft der polnische Nationalspieler in Richtung seines Ex-Trainers. „Weshalb ich nicht gespielt habe, weiß ich nicht. Ich denke, es waren menschliche und keine sportlichen Gründe. Dutt hat mir keine Erklärung gegeben. Und es ist nicht meine Aufgabe zu fragen, weshalb er so entschieden hat“, so Obraniak laut der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der technisch versierte Offensivspieler war im Januar für 1,5 Millionen Euro von Girondins Bordeaux an die Weser gewechselt. Seitdem absolvierte er zehn Bundesliga-Spiele für die ‚Grün-Weißen‘. „Ich bin heiß darauf zu spielen. Mir fehlt das Adrenalin – das will ich zurück“, hofft Obraniak in Zukunft auf mehr Einsatzzeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter