SV Werder: Oldie sucht Gespräch mit Allofs

von David Weiss
1 min.

Petri Pasanen möchte mit dem Management von Werder Bremen zeitnah über seine Zukunft sprechen. „Irgendwann werde ich mit Klaus Allofs reden“, kündigt der Verteidiger im Gespräch mit dem ‚Weser Kurier‘ an. Der Vertrag des Finnen endet im Juni. Deshalb sollen diese Gespräche lieber heute als morgen beginnen. „So früh wie möglich“, wolle er Klarheit haben, betont Pasanen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Augenscheinlich gibt es die bereits. Der ‚kicker‘ berichtete in seiner Montagsausgabe, dass weder der Finne noch Daniel Jensen, dessen Kontrakt ebenfalls in sechs Monaten endet, in der kommenden Spielzeit noch das Bremer Trikot tragen werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter