SV Werder: Pavlenka wird teurer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Für Wunschkeeper Jiri Pavlenka muss der SV Werder Bremen offenbar tiefer in die Tasche greifen als zunächst gedacht. Laut ‚Bild‘ fordert dessen Noch-Arbeitgeber Slavia Prag mehr als drei Millionen Euro Ablöse. Das ursprüngliche Angebot der Bremer belief sich auf rund zwei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pavlenka selbst drängt auf einen Wechsel zu Werder. „Die Bundesliga ist eine der Topligen und für mich eine großartige Gelegenheit, um mich weiterzuentwickeln. Ich würde es begrüßen, aber die Entscheidung liegt bei Slavia. Ich hoffe, wir können das irgendwie klären“, sagte der Schlussmann kürzlich gegenüber tschechischen Medien. An der Weser könnte Pavlenka das Erbe von Felix Wiedwald antreten. Wiedwald wiederum hat das Interesse des FC Nantes geweckt und würde den Verein verlassen, sollte Werder eine potenzielle neue Nummer eins verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter