SV Werder: Pavlović auch ein Allofs-Transfer

von Tobias Feldhoff
1 min.

An der Verpflichtung von Mateo Pavlović hat vor seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg auch Klaus Allofs mitgewirkt. „Ein bisschen“, bestätigt Frank Baumann in der Syker ‚Kreiszeitung‘, „wir haben den Spieler schon länger beobachtet, somit kannte ihn auch Klaus Allofs. Aber die günstige Gelegenheit, Mateo zu verpflichten, hat sich erst ergeben, als Klaus schon in Wolfsburg war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für rund 350.000 Euro Ablöse wechselte Pavlović am Montag zum SV Werder. Der Innenverteidiger kam von NK Zagreb an die Weser und unterzeichnete einen Vertrag bis 2016. „Ich bin sehr glücklich, den nächsten Schritt meiner Karriere gehen zu können. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln“, freut sich der Kroate.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter