SV Werder: Petersen würde Contento mit Kusshand nehmen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Nils Petersen hofft, dass der SV Werder Bremen den Transfer von Diego Contento in Kürze unter Dach und Fach bringt. „Diego hat viel Qualität und ein überragendes linkes Bein. Wenn es für Bayern Münchens Startelf nicht reicht, kann er dennoch für jede andere Mannschaft in der Bundesliga eine Verstärkung sein. Auch für uns“, erklärt der Angreifer der ‚Grün-Weißen‘ gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Ausfall von Lukas Schmitz will Werders Manager Thomas Eichin auf der linken Abwehrseite nochmals nachbessern. Contento, der seit Jahren vergeblich um einen Stammplatz im Starensemble der Münchner kämpft, kann die Säbener Straße womöglich auf Leihbasis verlassen. „Es ist wichtig, dass er mehr spielt als in der letzten Saison. Bei welchem Verein, das werden wir dann sehen“, erklärt sein Berater Ludwig Kögl vielsagend.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter