SV Werder: Pizarro hat nicht genug

von Matthias Rudolph - Quelle: WerderStube

Claudio Pizarro will seine Fußballschuhe in diesem Sommer noch nicht an den Nagel hängen. Wie das Portal ‚WerderStube‘ vermeldet, hat der peruanische Stürmer seine Bosse vom SV Werder Bremen davon in Kenntnis gesetzt, dass er noch eine weitere Saison in grün-weiß weitermachen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ungewiss ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings, ob die Werder-Führung dem Wunsch des Routiniers entsprechen wird. Pizarros Vertrag läuft aus und mit 38 Jahren neigt sich die Karriere des Angreifers dem Ende entgegen. In der aktuellen Saison stand Pizarro in der Bundesliga nur zehn Mal in der Startelf. Ihm gelang dabei ein Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter