SV Werder: Pizarro spricht über ManCity

von Tobias Feldhoff
1 min.

Claudio Pizarro lässt offen, bei welchem Klub ab Sommer seine Zukunft liegt. „In Bremen zu bleiben, ist natürlich eine Möglichkeit. Aber vielleicht ruft mich ja Pep Guardiola an und will mich zu Manchester City holen“, erklärt der Torjäger vom SV Werder Bremen im Interview mit der ‚tz‘, „andererseits muss man dann auch bedenken, dass ich dort mit 37 sicher nicht so viel spielen würde wie bei Werder. Ich muss eben viele Dinge überlegen. Es ist nicht so einfach zu sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit einem Engagement bei den ‚Citizens‘ rechnet Pizarro, der seine Karriere auf jeden Fall fortsetzen möchte, aber nicht wirklich: „Es war doch nur ein Beispiel. Es kann so viel passieren. Plötzlich ist man Sportdirektor. Oder Red Bull New York kommt an – oder ein Klub aus Katar und sagt: Komm her, spiel bei uns – und danach wirst du Sportdirektor.“ Zu Gesprächen mit Thomas Eichin soll es Ende des Monats kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter