SV Werder: Präsident stärkt Schaaf den Rücken

SV Werder: Präsident stärkt Schaaf den Rücken

07.03.2013 - 11:22

Trotz der sportlichen Talfahrt des SV Werder Bremen baut Präsident Klaus-Dieter Fischer auf Thomas Schaaf. „Thomas setzt in schwierigen Situationen nicht auf Show-Elemente. Er arbeitet noch härter und disziplinierter. Darum ist er der richtige. Das sehen alle Geschäftsführer und der Aufsichtsrat genauso“, begründet der 72-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Mit 28 Punkten aus 24 Bundesligapartien stehen die ‚Grün-Weißen‘ auf dem 14. Tabellenplatz. Fischer traut Schaaf zu, den Karren aus dem Dreck zu ziehen: „Ich bin sicher, dass er den Weg findet, da heraus zu kommen. Er ist der richtige Mann dafür.



Verwandte Themen:

- SV Werder: Rückendeckung für Schaaf - 05.03.2013

Jan Lünenschloß

Das könnte Sie auch interessieren