SV Werder: Präsident stärkt Schaaf den Rücken

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz der sportlichen Talfahrt des SV Werder Bremen baut Präsident Klaus-Dieter Fischer auf Thomas Schaaf. „Thomas setzt in schwierigen Situationen nicht auf Show-Elemente. Er arbeitet noch härter und disziplinierter. Darum ist er der richtige. Das sehen alle Geschäftsführer und der Aufsichtsrat genauso“, begründet der 72-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 28 Punkten aus 24 Bundesligapartien stehen die ‚Grün-Weißen‘ auf dem 14. Tabellenplatz. Fischer traut Schaaf zu, den Karren aus dem Dreck zu ziehen: „Ich bin sicher, dass er den Weg findet, da heraus zu kommen. Er ist der richtige Mann dafür.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter