SV Werder: Profi-Vertrag für Woltemade

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube

Youngster Nick Woltemade winkt ein neues Arbeitspapier beim SV Werder Bremen. „Wir sind mit Nick und seinem Berater bereits in Gesprächen über seine Zukunft. Natürlich wird sein nächster Vertrag ein Profivertrag sein“, erklärt Frank Baumann gegenüber der ‚DeichStube‘, „wir sind mit seiner Entwicklung schließlich sehr zufrieden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 1:2 vor zehn Tagen gegen den FC Augsburg feierte der 17-jährige Woltemade sein Profidebüt. Als Rechtsaußen schenkte ihm Trainer Florian Kohfeldt von Beginn an das Vertrauen. Ein weiterer Einsatz ist seitdem noch nicht hinzugekommen, dürfte aber bei gleichbleibender Entwicklung eine Frage der Zeit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter