SV Werder: Rückendeckung für Schaaf

von Matthias Rudolph
1 min.

Thomas Schaaf steht beim SV Werder Bremen nach den jüngsten Misserfolgen nicht zur Disposition. „Wir stimmen mit der Geschäftsführung vollends darin überein: Jetzt wäre es das Falscheste, den Trainer infrage zu stellen. Im Gegenteil: Wir stärken unsere Sportliche Leitung“, so die Worte von Aufsichtsratschef Willi Lemke laut ‚Weser Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor bekannte sich bereits Manager Thomas Eichin zum Coach der ‚Grün-Weißen‘: „Ja, weil ich sehe wie er auf dem Platz arbeitet und er die Mannschaft erreicht.“ Ex-Profi Uli Borowka äußerte kürzlich eine andere Meinung, als er verlauten ließ: „Ich habe das Gefühl, dass Thomas Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht. Ich denke, es ist Zeit für Veränderungen bei Werder, und das nicht nur beim Trainer.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter