SV Werder: Ruiz trauert Wechsel nach

von Tobias Feldhoff
1 min.

Wunschspieler Bryan Ruiz wäre nur zu gerne vom FC Fulham zum SV Werder Bremen gewechselt. Dem Vernehmen nach war sich der 29-Jährige mit den ‚Grün-Weißen‘ bereits einig. „Ich wollte eine neue Herausforderung in meiner Karriere. Unglücklicherweise gab es zwischen den interessierten Klubs und Fulham aus wirtschaftlichen Gründen keine Einigung“, schreibt Ruiz auf seiner Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund für die gescheiterte Verpflichtung ist die Höhe der von den Cottagers geforderten Ablöse. Rund sechs Millionen Euro stehen im Raum. Werder-Manager Thomas Eichin hatte daraufhin den Aufsichtsrat um finanzielle Unterstützung gebeten. Mit Blick auf den eingeschlagenen Sparkurs an der Weser verweigerte das Kontrollgremium allerdings die Bereitstellung der Gelder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter