SV Werder: Schaaf sauer auf Olsen

von Tobias Feldhoff

Bei Werder Bremen hat Daniel Jensen nach seiner fünfmonatigen Verletzungspause noch nicht einmal am Training teilgenommen. Schon reist der zur dänischen Nationalmannschaft zu den WM-Qualifikationsspiele gegen Schweden (10. Oktober) und Ungarn (14. Oktober) berufen
– sehr zum Unmut seines Coaches.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für eine Länderspielreise ist Daniel noch nicht fit genug. Ich hätte ihn gerne in den nächsten zwei Wochen im Training gehabt“, so der Werder-Coach zur 'Syker Zeitung'. Das habe Schaff auch dem dänischen Nationalcoach Morten Olsen erklärt. Dieser habe das „auch verstanden“, meint der Werder-Coach, „hat aber seine eigenen Vorstellungen“.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter