SV Werder: Schaaf vor der Rückkehr

von Tristan Bernert - Quelle: Mein Werder

Thomas Schaaf steht offenbar kurz vor der Rückkehr zum SV Werder Bremen. Wie ‚Mein Werder‘ berichtet, sind beide Parteien in fortgeschrittenen Verhandlungen. „Spätestens Ende April wollen wir Klarheit haben. Das gilt für uns und vermutlich auch für Thomas“, bestätigt Sportchef Frank Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schaaf soll bei den Werderaner den neu geschaffenen Posten des Technischen Direktors bekleiden. Unter anderem die Trainer-Ausbildung fällt somit in den Kompetenzbereich des 56-Jährigen. Schaaf genießt in Bremen Kult-Status. Zwischen 1999 und 2013 war der gebürtige Mannheimer, der schon seine Spielerkarriere bei Werder verbracht hatte, als Cheftrainer tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter