SV Werder: Skripnik von Selke überrascht

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Davie Selke zu Zweitligist RB Leipzig hat Viktor Skripnik, Trainer der SV Werder Bremen, offenbar nicht damit gerechnet, dass der Youngster im Saisonendspurt noch einmal so stark auftrumpfen kann wie aktuell. „Mich überrascht, dass er sich nach der Kritik von Außen so präsentiert“, erklärt der Ukrainer gegenüber dem ‚kicker‘, „wir brauchen das natürlich und haben ihn immer unterstützt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der U19-Europameister erzielte vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt den Treffer des Tages und trug sich damit erstmals zwei Spiele hintereinander in der Torschützenliste ein. Schon gegen den SC Paderborn war Selke erfolgreich. Für acht Millionen Euro schließt sich der Angreifer mit tschechisch-äthiopischen Wurzeln ab Sommer dem Dosenklub aus Sachsen an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter