SV Werder: So steht Dutt zum Wiese-Transfer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Robin Dutt dementiert Pläne, Tim Wiese von der TSG Hoffenheim zurück zum SV Werder Bremen zu holen. „Tim Wiese ist schon deshalb kein Thema, weil wir nicht einerseits sagen, auf junge Spieler zu bauen und dann parallel ihnen für die Entwicklung keine Zeit geben“, stellt Dutt im Interview mit der ‚Welt‘ klar, „im übrigen sind wir sehr zufrieden mit Sebastian Mielitz, der sich hervorragend entwickelt hat und unser vollstes Vertrauen genießt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den zurückliegenden Wochen hatte es Spekulationen gegeben, denen zufolge der SV Werder sein Glück bei Wiese versuchen wolle. Der 31-Jährige darf in Hoffenheim nach wie vor nicht am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilnehmen. Sein hoch dotierter Vertrag läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter