SV Werder: Stürmer auf dem Sprung in Liga zwei

von Jan Lünenschloß
1 min.

Johannes Wurtz steht beim SV Werder Bremen vor dem Absprung. Laut der Syker ‚Kreiszeitung‘ signalisiert der VfR Aalen Interesse am 21-jährigen Angreifer. Der Zweitligist will Wurtz für die kommende Spielzeit auf Leihbasis unter Vertrag nehmen. „Es gibt auch andere Interessenten. Ich habe mich noch nicht entschieden“, erklärt der Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wurtz steht aufgrund der hohen Personaldichte bei Werder auf der Streichliste. Neben dem Offensivakteur kommen auch Felix Kroos und Tom Trybull für ein Leihgeschäft infrage. Entscheidend bei der Wahl des richtigen Vereins für die Akteure sei die sportliche Perspektive. „Wir wollen keinen irgendwo hinschicken, der dann auf der Bank sitzt“, sagt Robin Dutt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter