SV Werder: Treuebekenntnis zu Schaaf

von Jan Lünenschloß
1 min.

Thomas Schaaf wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Spielzeit als Trainer auf der Band des SV Werder Bremen sitzen. „Er hat noch über ein Jahr Vertrag und, Stand heute, gehe ich davon aus, dass er bleibt“, erklärt Geschäftsführer Klaus Filbry im ‚NDR-Sportclub‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Norddeutschen rangieren zwei Spieltage vor der Sommerpause mit 33 Punkten auf Tabellenplatz 14. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt lediglich drei Zähler. „Wir müssen jetzt erst mal das nächste Spiel angehen. Wir brauchen nicht über Dinge reden, die irgendwann mal sein werden“, erklärte Sportdirektor Thomas Eichin unlängst im Bezug auf die Trainerdiskussion der letzten Wochen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter