SV Werder: Verlängerung mit Caldirola steht an

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Der SV Werder Bremen würde den auslaufenden Vertrag mit Luca Caldirola gerne verlängern. „Wir sind mit seiner Entwicklung zufrieden gewesen. Leider kam die Verletzung dazwischen. Aber wir wissen, was wir an ihm haben. Eine Fortsetzung ist durchaus denkbar. Ich glaube nicht, dass die Entscheidung bis Mai dauert“, erklärt Sportchef Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach vielversprechender Vorbereitung hatte sich Caldirola am zweiten Spieltag gegen den FC Augsburg (1:2) einen Knöchelbruch zugezogen. Erst in der Wintervorbereitung stieg der Italiener wieder ins Mannschaftstraining ein. Über anstehende Vertragsgespräche sagt Caldirola: „Im Moment ist das nicht wichtig. Wichtig ist mein Fuß.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter